Ausgezeichneter Arbeitgeber Elektro

PRESSEMITTEILUNG

Die Elektro-Keller GmbH ist „Ausgezeichneter Arbeitgeber Elektro“

Die Elektro-Keller GmbH hat es geschafft und hat das exklusive, erstmalig in der Elektrobranche von TECSELECT NEXT vergebene Siegel „Ausgezeichneter Arbeitgeber Elektro“ erhalten.

Das neue Arbeitgebersiegel wurde speziell für kleine und mittelgroße Handwerksbetriebe entwickelt. Verliehen wird es ausschließlich den Elektrobetrieben, die ihren Mitarbeiter*innen überdurchschnittliche Arbeitsbedingungen bieten.

Die Elektro-Keller GmbH bietet Ihnen neben einem umfassenden Angebot für den Elektroneubau auch ein breites Sortiment an Licht und Leuchten, Schalteranlagen und IT-Verdrahtung. Die 14 Mitarbeiter unter der Leitung von Geschäftsführer Markus Keller kümmern sich um die Planung und Durchführung von Neuinstallationen und Umbauten und helfen Ihnen bei der Sanierung Ihres Altbaus, um die Elektroinstallationen auf dem neuesten Stand zu bringen.

„Wir sind stolz auf diese großartige Auszeichnung.“, sagt Geschäftsführer Markus Keller. „Das zeigt, dass unsere Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten und wir als Arbeitgeber mit unseren Leistungen überzeugen. Das Siegel hilft uns sicherlich auch bei der Suche nach Talenten.“

Besonders gut hat die Elektro-Keller GmbH in den Kategorien Arbeitsorganisation und Image abgeschnitten. Auch die Bereiche Führung und Strategie, sowie Betriebsklima wurden von den Mitarbeitern als exzellent bewertet. Befragt wurden Mitarbeiter und ihre Vorgesetzten im Rahmen einer anonymen Online-Erhebung, die im Anschluss von TECSELECT NEXT ausgewertet wurde.

Eine tolle Bestätigung, dass vieles im Betrieb richtig gut läuft.

Die Elektro-Keller GmbH empfindet die Auszeichnung als tolles Feedback und als Bestätigung dafür, dass vieles richtig läuft. Die Auszeichnung motiviert Chef und Führungskräfte, auf dem beschrittenen Weg weiterzugehen und die Arbeitgeberqualitäten auszubauen. Dabei ist sich die Elektro-Keller GmbH ihrer Verantwortung bewusst und weiß, dass engagierte Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg unverzichtbar sind.

Mit der Auszeichnung präsentiert sich die Elektro-Keller GmbH als attraktiver Arbeitgeber und kann sich nun mit gutem Recht auf dem hart umkämpften Mitarbeitermarkt um die besten Fachkräfte bewerben. Denn das Siegel „Ausgezeichneter Arbeitgeber Elektro“ gibt Jobsuchenden maximales Vertrauen und eine gute Orientierung, sich mit der Elektro-Keller GmbH für den richtigen Arbeitgeber zu entscheiden. Das Siegel bleibt auch für die Zukunft aussagekräftig und verbindlich, da es alle zwei Jahre erneuert werden muss. Auf
diese Weise wird die Qualität des Arbeitsgebers gleichbleibend hochgehalten.

www.keller-elektro.de

Pressekontakt

Markus Keller

Elektro-Keller GmbH

07034/5208

info@keller-elektro.de